Unser Autohaus

Moin und herzlich willkommen bei HIRO!

Als größter Opel Händler im Raum Ostfriesland-Oldenburg bieten wir dir hier die Möglichkeit, dich online über aktuelle Angebote und Neuheiten zu informieren, direkt mit uns in Kontakt zu treten oder auch schnell einen Termin zu vereinbaren. Unser qualifiziertes Team steht dir gern zur Verfügung und nimmt sich Zeit für deine Anliegen – von professionellem Opel Service bis Neuwagenkauf. Schau doch einfach im Opel Autohaus in Aurich oder an einem unserer weiteren Standorte in Emden, Leer, Wiesmoor oder Oldenburg herein – Wir freuen uns auf deinen Besuch!

DAS OPEL ERLEBNIS

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel! Unser fachkundiges Personal ist sehr darauf bedacht, alle Opel Angebote und Leistungen speziell auf deine Wünsche abzustimmen. In der freundlichen und professionellen Atmosphäre unseres Autohauses können wir in Ruhe auf deine Anfragen eingehen und mit Sicherheit die für dich passenden Lösungen finden. Komm zu HIRO und mach die Probe aufs Exempel.